News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Graustufenbilder "rastern" wie Diffusion Dither (Bitmap)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Graustufenbilder "rastern" wie Diffusion Dither (Bitmap)

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

22. Feb 2018, 13:00
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #562527
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nicole,

hier habe ich doch noch einiges gefunden - da müsste sicher etwas passendes dabei sein:

1. http://andromeda.com/...-products/stippleart

YouTube-Viedeo dazu hier:
https://www.youtube.com/...50&v=_rlEsbTPHwE

2. http://www.pixeology.com/...lftone/features.html

3. https://www.theeagleworks.com/ewstipple

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#562520]
X

Graustufenbilder "rastern" wie Diffusion Dither (Bitmap)

Nice
Beiträge gesamt: 244

22. Feb 2018, 15:14
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #562529
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

oh, wow! Das ist ja supernett, dass du so viele links rausgesucht hast. Danke für deine ausführliche Antwort. "Stipple Art" ist dann das richtige Stichwort für die Suche.
Genau sowas habe ich gesucht! Ich werde mal alle Methoden testen und die Plugins (soweit möglich) ausprobieren. Und dann natürlich berichten. :-)

Ich danke dir vielmals für deine Mühe und deine Unterstützung!

Viele Grüße
Nicole


als Antwort auf: [#562527]
X