[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress PDF in Quark importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF in Quark importieren

ursi
Beiträge gesamt: 8

27. Dez 2003, 21:45
Beitrag # 16 von 21
Beitrag ID: #63602
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...Möcht noch folgendes los werden:
Ich finde es total SUPER das es solche Foren und so nette Leut wie Euch gibt!!!!
Ich hab mir zwar das Buch von Samuel Hügli bestellt,aber ohne Eure Hilfe wär ich aufgschmissen!
lg
Ursula



als Antwort auf: [#63479]
X

PDF in Quark importieren

ursi
Beiträge gesamt: 8

27. Dez 2003, 22:30
Beitrag # 17 von 21
Beitrag ID: #63603
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny!

Hab die PDF Seiten wie zuvor (Bildrahmen/Bild laden)in Quark importiert.Leider hat sich garnix verändert.Es schaut genauso aus wie ich es zuvor gemacht habe!?
Was hab ich falsch gemacht?

lg
Ursula


als Antwort auf: [#63479]

PDF in Quark importieren

Conny
Beiträge gesamt: 2914

27. Dez 2003, 22:38
Beitrag # 18 von 21
Beitrag ID: #63604
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ursula,

ich denke Du hast gar nichts falsch gemacht. Ich hatte es immer wieder, dass Windows als Betriebssystem nicht so gut in der Lage ist, Grafiken so wie die Mac's anzuzeigen. Hast Du die von Robert erwähnte XT geladen? Sie heißt "Full Resolution Preview" und sollte Dir als Maillink nach der Registrierung Deiner Version von Quark zugegangen sein. Das ist momentan meine letzte Idee, denn bei mir ist diese XT geladen.
Ich hoffe Du hast damit Erfolg.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#63479]

PDF in Quark importieren

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

27. Dez 2003, 22:41
Beitrag # 19 von 21
Beitrag ID: #63605
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ursula,

hier ein verwandter Thread:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=10991

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#63479]

PDF in Quark importieren

ursi
Beiträge gesamt: 8

27. Dez 2003, 23:25
Beitrag # 20 von 21
Beitrag ID: #63608
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Der XTensions Manager ist aktiviert. Werde mich morgen weiter damit beschäftigen.
Danke jedenfalls!

Liebe Grüße
Ursula


als Antwort auf: [#63479]

PDF in Quark importieren

Conny
Beiträge gesamt: 2914

27. Dez 2003, 23:39
Beitrag # 21 von 21
Beitrag ID: #63609
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ursula,

den XT Manager meinte ich nicht sondern die XT selbst. Wenn Du morgen weiterprobierst kannst Du mich ab ca. 12:00 Uhr erreichen wenn etwas sein solltest.
Viel Erfolg...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#63479]
X