[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL seite per php an mail versenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

seite per php an mail versenden

jrandi
Beiträge gesamt: 794

20. Jan 2004, 20:27
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #66617
Bewertung:
(120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe mal kurz ZoneAlarm ausgeschaltet (auch eine soft-basierte firewall) und die fehlermeldung blieb aus. vermute also, dass ZoneAlarm mit aktivierter Privatsphàre entsprechend den referer unterdrückt (wie bereits vorhin gepostet - dass es nicht an der scriptsprache perl liegt ist schon klar, da sabine natürlich recht.)
schalte diesen einfach aus wie du es ja bereits auf der aktuellen site gemacht hast.

bez. fehlermeldung in php, es ist zu einfach um es zu ignorieren. ich schick dir eine php-seite, wie ich sie zum teil verwende. müsstest einfach html-code und variablen anpassen, thats it. mit wenig aufwand hast du ein einheitliches design und der kunde ist überzeugt.



als Antwort auf: [#66439]
X
X