[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Bootfahige CD unter Panther mit BootCD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bootfahige CD unter Panther mit BootCD

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Mär 2004, 22:39
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #73803
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe noch mal im Mactracker nachgeschaut, eigentlich müsste 10.2.8 mit dem G5 funktionieren... Wenn Du eine brauchst, dann kann ich Dir eine zuschicken - Mail genügt.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#73689]
X

Bootfahige CD unter Panther mit BootCD

Lemming
Beiträge gesamt: 453

5. Mär 2004, 22:47
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #73804
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei Alsoft gibt's noch nichts Neues. Nachdem ich nun weiss, woran das Problem liegt, kann ich von meinem PB auch eine Boot-CD machen und Disk Warrior mit draufschmeissen - aber vielen Dank für das Angebot, David. Ist für mich kein grosser Aufwand. Schade dass der Plus Optimizer nicht funktioniert, den kann man bisher nur unter OS 9 starten.
Gruß Lemming


als Antwort auf: [#73689]

Bootfahige CD unter Panther mit BootCD

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

6. Mär 2004, 16:25
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #73839
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, ist auch nicht mehr nötig unter OS X. Nach 60 Stunden macht es einen check, bei dem die Daten automatisch zusammengetragen werden.

Wenn Du unbedingt deframentieren möchtest, hier gibts eine einfache und gute Möglichkeit, die IMHO weniger gefährlich ist als die bekannten Tools:
http://www.shirt-pocket.com/...ds/Fragmentation.pdf
Das Tool "SuperDuper!" kann unter der Seite http://www.shirt-pocket.com geladen werden.

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#73689]

Bootfahige CD unter Panther mit BootCD

Lemming
Beiträge gesamt: 453

6. Mär 2004, 16:55
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #73847
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
cool - probiere ich mal aus. Danke!

Lemming


als Antwort auf: [#73689]
X