[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... CorelDraw 11 GraphicSuite für geizige ;-)))

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CorelDraw 11 GraphicSuite für geizige ;-)))

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Apr 2004, 22:41
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #78054
Bewertung:
(187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend,

mit Aldus PhotoStyler, Aldus Pagemaker und Corel hat alles bei mir begonnen. Wer erinnert sich nicht an die berühmt und berüchtigte „TRAIN" Grafik von Corel, die so manchen PS Drucker in die Knie zwang. Wohl mehr aus nostalgischen Gründen und weil es keine MAC Version mehr geben wird, habe ich mir heute die Corel Suite 11 gekauft.

Rainer S., Hannover


als Antwort auf: [#77656]
X

CorelDraw 11 GraphicSuite für geizige ;-)))

polygraf didi
Beiträge gesamt: 55

2. Apr 2004, 08:51
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #78072
Bewertung:
(187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zämme

möchte meinen senf auch noch dazu geben.
ich brauche corel nur für datenübernahme von kunden. allerdings habe ich mir das programm auch schon näher angeschaut, und würden die kunden etwas mehr von der materie verstehen, könnten sie perfekte jobs damit erledigen. habe wirklich schon gestaunt, was das programm alles zu leisten im stande WÄRE, aber der user muss halt schon etwas zeit investieren, um die möglichkeiten zu nutzen oder ausgebildet sein.
nur - extrem langsam war corel auf dem mac immer.

griessli
polygraf didi


als Antwort auf: [#77656]
X