[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Digitalisieren - Vektorisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Digitalisieren - Vektorisieren

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Apr 2004, 14:19
Beitrag # 16 von 20
Beitrag ID: #81927
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in dem Zuge hätten sich Microsoft auch gleich in Creaturehouse umbenennen können ... der Name passt einfach besser, besonders mit der Kreatur Bill als Häuptling.

Wolfgang


als Antwort auf: [#79968]
X

Digitalisieren - Vektorisieren

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

13. Mai 2004, 15:05
Beitrag # 17 von 20
Beitrag ID: #85342
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klaus,

nochmal was zum Thema. Es gibt eine abgespeckte Version von Win Topo Professional, die man hier geschenkt bekommt:

-> http://homepage.ntlworld.com/...ntopo/index-free.htm

Die Qualität der Umwandlung fand ich erstaunlich hoch. Hier ist eine Beispieldatei (AI 10/temporär):

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...orlagen/Win_Topo.zip (370 kb)

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#79968]

Digitalisieren - Vektorisieren

Klaus
Beiträge gesamt: 252

13. Mai 2004, 15:31
Beitrag # 18 von 20
Beitrag ID: #85347
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kurt,

danke, dass du an mich gedacht hast, das ist wirklich ein interessantes Programm. Habe es mal probiert an einer relative guten Vorlage und das Ergebnis läßt sich sehen.

schöne Grüße

Klaus


als Antwort auf: [#79968]

Digitalisieren - Vektorisieren

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

19. Jun 2004, 14:29
Beitrag # 19 von 20
Beitrag ID: #92035
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Expression:

Microsoft bedient jetzt ausnahmsweise auch Windows-Anwender :-)
Expression wird z. Zt. als Beta bezeichnet und für beide OS verschenkt. Nach dem Anfüttern wird sich das wohl ändern...?
An der Oberfläche hat MS (noch) nicht herumgepfuscht...

-> http://www.microsoft.com/products/expression/

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#79968]

Digitalisieren - Vektorisieren

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Jun 2004, 15:24
Beitrag # 20 von 20
Beitrag ID: #92370
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kurt,

wo du immer rumsufst. ;-)

muss man keine alte Seriennummer haben? Ich scheue mich noch vor der Passport-Anmeldung.

Wolfgang


als Antwort auf: [#79968]
X