[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign +Belichten!!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign +Belichten!!!!!

juliet23
Beiträge gesamt: 17

27. Jul 2004, 22:08
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #99762
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ich habs mir durchgelesen (soviel wie in letzter Zeit habe ich mich noch nie mit InDesign beschäfftigt) - ich habe keine PDF`s zusammengesetzt sondern die ID-Dateien kopiert und zu einer zusammenhängenden Datei gebaut. Das deshalb, weil die Druckerei eine neue Software hat zum Ausschießen (hab leider vergessen, wie sie heißt) man braucht nur importieren und alles weitere passiert von selbst. Aber zum Thema Fonts, ist ja ziemlich doof, wenn man alle Schriften einbettet (beim PDF-Export) und es dann doch noch Probleme mit den Fonts gibt. Ich habe hier auch einiges über Plugins gelesen. Wer hat welche Erfahrungen gemacht und kann mir ein gutes Plugin empfehlen?
juliet


als Antwort auf: [#99485]
X

InDesign +Belichten!!!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Aug 2004, 20:03
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #105397
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi people. i know this may not be the place, lol, but could anyone please translate a letter into german for me?


als Antwort auf: [#99485]

InDesign +Belichten!!!!!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

26. Aug 2004, 21:57
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #105404
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@anonym: if you place it in the "Was sonst nirgends passt",
maybe somebody will do it for you...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#99485]

InDesign +Belichten!!!!!

hos
Beiträge gesamt: 37

27. Aug 2004, 10:52
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #105462
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Juliet

Hab ich das richtig gelesen. Die Druckerei druckt aus Quark.
Aber hallo. Da geht die Post ab. Du lieferst PS-Level 3 und Quark kann ja blos Level 2 oder weniger.
Denen würd ich mal wo hintreten. Setz ihnen die Pistole auf die Brust. Von einem Dienstleistern kann man erwarten daß er auf dem laufenden ist. Oder macht der Tiefstpreise das du sowas in Kauf nimmst.

Ein paar Euro mehr kann manche Nerven ersparen.

Gruß
Hans-Otto


als Antwort auf: [#99485]
X