Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL stürzt ab

GL stürzt ab

FSt
Beiträge gesamt: 1965

2. Aug 2004, 09:05
Bewertung:

gelesen: 395

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich habe GL 6.0.1 und WinXPHome.

Ich habe seit GL6 ein kleines Problem, dass immer wieder an der gleichen Stelle auftaucht.
Folgende Situation:
Ich habe HTML-Seiten unter "Komponenten" gespeichert.
Ich bearbeite in einer solchen Seite einen Link im Inspektor.
Wenn ich jetzt die Seite speichere, und der blinkende Cursor befindet sich noch innerhalb des Inspektorfensters stürzt GL ohne Vorwarnung ab! Ich muss vor dem Speichern immer sicherstellen, dass das ausgewählte Objekt ausserhalb des Inspektorfensters liegt.

Ich weiss nicht, ob man irgendwo was umstellen kann und dieser Fehler taucht nicht mehr auf. Wenn nicht, ist es halt ein Tipp für alle, denen GL von Zeit zu Zeit "abschmiert" und nicht wissen wieso...?

Gruss
FSt


******************
http://www.wpms.ch
******************