Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » JS-Menü in PHP-Block

JS-Menü in PHP-Block

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Aug 2004, 10:19
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte gern als relativer Laie ein frei erhältliches JS-Klappmenü in einen Block eines PHP-Nuke VKP integrieren. Die zugehörige Forumsgemeinde ist ratlos. Man riet mir, alle " in \" zuändern, aber das bringt nichts außer weiteren Abstürzen. Weiß jemand Rat?

JS-Menü in PHP-Block

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

3. Aug 2004, 15:43
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du Rat suchst, gib soviel Infos wie Du kannst.

"JS Menu" + "PHP Nuke Modul" ist nicht gerade viel an Infos.

Kannst Du die entspr. Sources ins Web stellen (als .txt oder phps) damit man sie anschauen kann?

JS-Menü in PHP-Block

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Aug 2004, 20:17
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
Das ist schade, aber da es sich um ein lizensiertes VKP(vorkonfiguriertes Paket) handelt, kann ich das nicht einfach ins Netz stellen. Aber mir ging es auch mehr um das grundsätzliche Verfahren der Einbindung eines JS in einen PHP-Nuke-Block.