Forenindex » Web allgemein » Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce » Man sehe und staune...

Man sehe und staune...

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

3. Aug 2004, 10:39
Bewertung:

gelesen: 2359

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Alle reden darüber, alle machen was dafür - Das Suchmaschinen-optimieren. Hier mal ein Beispiel, über das ich gestern gestolpert bin.

http://www.google.ch/...;meta=cr%3DcountryCH

=http://mypage.bluewin.ch/dbwebdesign/

Schaut Euch mal die Nummer 1 von 694'000 Treffern auf dieser Liste an und staunt!!!
Wie kommt der auf den Platz 1? Ich hab keine Ahnung. Pagerank 4/10, 7 Links auf ihn, gerade mal eine HTML-Seite, Text eher dürftig, Meta-Tags fast unbekannt, doppelte <head>, usw...

So was kann frustrieren... ;-)

Viel Spass beim anschauen und knobeln, wie der da hin kam

Grüsse
FSt


******************
http://www.wpms.ch
******************

Man sehe und staune...

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

3. Aug 2004, 12:52
Bewertung:

gelesen: 2359

Beitrag als Lesezeichen
Hi
da bin ich auch schon drüber gestolpert... und knoble immer noch.... runzel, runzel


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign

Man sehe und staune...

ArtDesigner
Beiträge gesamt: 101

10. Aug 2004, 17:23
Bewertung:

gelesen: 2359

Beitrag als Lesezeichen
Frage ich mich auch immer wieder, wie sowas passieren kann. Meiner Meinung nach ist Google total buggy.

lg