Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL 6, diese generated scripte

GL 6, diese generated scripte

GoMac
Beiträge gesamt: 407

27. Aug 2002, 13:09
Bewertung:

gelesen: 411

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich bräucht noch einen Tipp, wie ich im neuangeschafften GL 6 diese generated scripte in der Grundeinstellung für alle neu zuerstellenden Seiten einstelle. Es steht zwar etwas im Handbuch – aber ich bekomme es nicht eingestellt. Das Programm erstellt diesen Ordner nicht, der dann ja mit auf den Server übertragen werden soll. Also z. B. Standardaufbau:

index.htm
ordner media
ordner pages

und dazu dieser generated ordner?

der müsste dann aber schon im ftp fenster links auftauchen.
nix zu sehen.

gibt es eine bessere Erklärung - deutsch wäre bei diesen technischen Sachen natürlich besser ich bekommes es nicht „getackelt“

Gruss + Danke
GoMac

PS. bin am Montage den 2.Sep. 02 hier in Hamburg bei der Adobe Summer School (allerdings leider ohne GoLive) - vielleicht könnte man sich ja mal in einer Ecke treffen.

GL 6, diese generated scripte

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Aug 2002, 13:16
Bewertung:

gelesen: 411

Beitrag als Lesezeichen
hamburg ist mir etwas zu weit..... - leider
aber zu deinem problem:
bearbeiten - voreinstellungen - Skript-Bibliothek - und dort "golive skript-bibliothek importieren" aktivieren. anschliessend erzeugen.
wenn es dir nicht erzeugt wird - öffne eine bestehende seite, in welcher durch rollover oder aktionen javaskript-code erzeugt wurde. erstelle noch einmal einen rollover oder eine aktion. spätestens in diesem moment sollte es dir das ganze anlegen.
hope it helps