Forenindex » Archiv » Adobe Director » Hilfe bei Dropdownliste?

Hilfe bei Dropdownliste?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Aug 2004, 17:41
Bewertung:

gelesen: 445

Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle!

Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand zum Thema Dropdownliste helfen. Bin mit Director und Lingo erst seit kurzem am Werken, also eher blutige Anfängerin. Nun versuche ich schon seit Tagen mit der Dropdownliste aus der Verhaltensbibliothek von Director MX klar zu kommen. Ich habe sie soweit zum funktionieren bekommen, das sich eine Liste aufklappt...
Die Liste habe ich mit einem Felddarsteller (Navi) erzeugt, in der meine Menüpunkte stehen. Für jden Punkt in der Liste gibt es einen Film zu dem gelinkt wird. Die Verknüpfungen habe ich in einem Filmscript (Navi Script) folgendermassen erstellt:

----------------------------
on Bunt & Fedrig
go to frame 1 of movie "BuntFedrig"
end

on Locken & Wellen
go to frame 1 of movie "LockenWellen"
end

on Voll & Edel
go to frame 1 of movie "VollEdel"
end

------------------

Dieses Script ist jetzt im Drehbuch im Scriptkanal platziert.
Tja, und nun kommt der Kackpunkt für mich. Wenn ich nach dem "on" Bezeichnungen mit dem &-Zeichen oder Leeschritte darin verwende, klappt gar nichts mehr. Was muss ich nun machen damit Lingo meine Zeichen akzeptiert?

Bin dankbar für jeden Tip. Ich danke Euch.

Tate