Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Frontpage

Frontpage

tricola
Beiträge gesamt: 2

5. Aug 2004, 10:53
Bewertung:

gelesen: 881

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich bin gerade an einer site erstellen, und muss diese bis ende woche abliefern. jetzt habe ich folgendes problem:
Mein Counter funktioniert nicht. hat mir jemand einen, der funktioniert? und zudem ist die seite so aufgebaut, dass man nach der eingabe der URL auf die startseite kommt, und dann nach ca. 3 sekunden automatisch auf die eigentliche page verbunden wird. nur wie mache ich dass, damit der wechsel nach einer bestimmten zeit automatisch geht???
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruss und dank
tricola

Frontpage

r a c
Beiträge gesamt: 955

5. Aug 2004, 15:19
Bewertung:

gelesen: 881

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tricola,

automatische Weiterleitung geht z.B. mit
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=URI">
http://de.selfhtml.org/...ta.htm#weiterleitung

Grüsse r a c

ps. Seiten ohne Counter und Weterleitung sind oft auch ganz gut. Ich mag beides nicht so.

Frontpage

tricola
Beiträge gesamt: 2

5. Aug 2004, 15:38
Bewertung:

gelesen: 881

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Danke für den Tip.
Nun ich mag ehrlichgesagt Seiten ohne automatische weiterleitung auch lieber. aber mein kunde wünscht es. und wie heisst es doch so schön: Der Kunde ist König! :o)
Mal sehen. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch vom gegenteil überzeugen.

Danke und Gruss
Tricola