Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Text aus Quark 6 exportieren

Text aus Quark 6 exportieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Aug 2004, 15:26
Bewertung:

gelesen: 608

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich möchte aus einem umfangreichen Quark-Dokument den kompletten Text extrahieren. Der Word-Exportfilter funktioniert gut. Leider nur immer für den aktuellen Textrahmen. Gibt es eine Möglichkeit, dokumentenübergreifend den gesamten Text zu exportieren?

Vielen Dank für eine Antwort sagt

Stefan

Text aus Quark 6 exportieren

Conny
Beiträge gesamt: 2914

5. Aug 2004, 17:04
Bewertung:

gelesen: 608

Beitrag als Lesezeichen
Hi Stefan,

zum einen gibt es meines Wissens nach XT's die das können. Ich hatte auch mal ein Script das in einem Dokument verkettete Textrahmen zu einfachen Ascii-Text ausgibt. Wenn es Dich interessiert kann ich es ja mal hersuchen.
Über Dokumente hinweg meine ich wird es aber nichts geben.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org

Text aus Quark 6 exportieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Aug 2004, 08:46
Bewertung:

gelesen: 608

Beitrag als Lesezeichen
Die Xtension heisst TexTractor und ist von visionsedge.com