Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Hilfe ich bekomme es nicht hin! Popup Fenster Problem!

Hilfe ich bekomme es nicht hin! Popup Fenster Problem!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Aug 2004, 10:53
Bewertung:

gelesen: 600

Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal!

http://www.dj-x-treme.de/...kassel_neu/index.htm

dieses Fenster hätte ich gerne das es als Popup ist aber ich bekomme es auf teufel komm raus nicht hin! am besten

so sollte es sein:

http://www.mrk-crew.de ihr müsst auf die untere hälte des bildes klicken damit das fenster kommt! in dieser variante hätte ich es gerne! aber bei mir haut kein versuch hin! um eure hilfe wäre ich dankbar :-D


mfg DJ X-treme

Hilfe ich bekomme es nicht hin! Popup Fenster Problem!

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

10. Aug 2004, 06:35
Bewertung:

gelesen: 600

Beitrag als Lesezeichen
Deine "so sollte es sein" Seite lädt nicht. Stimmt die URL?

(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 10. Aug 2004, 06:35 geändert)

Hilfe ich bekomme es nicht hin! Popup Fenster Problem!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Aug 2004, 16:27
Bewertung:

gelesen: 600

Beitrag als Lesezeichen