Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Mein Pc streikt kurz nach dem anlassen

Mein Pc streikt kurz nach dem anlassen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Aug 2004, 11:10
Bewertung:

gelesen: 711

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe noch einen älteren AMD 800 mit einem asus a7v motherboard. seit längerem spinnt nun mein pc. habe ihn jetzt noch neu aufgesetzt mit dem Windows ME. Die Installation welche gut 30 Minuten dauert ist kein Problem. Sobald ich aber im Windows bin, macht der PC nur wenige Minuten mit bevor das Bild einfriert und nichts mehr geht. Wo könnte das Problem liegen?

Merci für eine alfällige Hilfe!

Mein Pc streikt kurz nach dem anlassen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Aug 2004, 15:30
Bewertung:

gelesen: 711

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn vorher ME drauf war....
können das fehlende Treiber für alles mögliche sein.

auch ein hardware Fehler ist nicht auszuschließen wie RAM oder Kabel oder sonstige Klemmer...

was ist mit BIOS Update?
Mfg gpo

Mein Pc streikt kurz nach dem anlassen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Aug 2004, 17:06
Bewertung:

gelesen: 711

Beitrag als Lesezeichen
im abgesicherten modus läuft er problemlos! könnte es die grafikkarte sein?

Mein Pc streikt kurz nach dem anlassen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Aug 2004, 17:38
Bewertung:

gelesen: 711

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
na das ist doch was...:))

aber es deutet auf ein Treiberproblem hin!!!...

du must also schauen was dir da fehlt...da kann dir keiner helfen, denn nur du weißt was eingebaut ist!
Mfg gpo

Mein Pc streikt kurz nach dem anlassen

boskop
Beiträge gesamt: 3465

11. Aug 2004, 21:47
Bewertung:

gelesen: 711

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
stell doch mal eine kleinere Auflösung bzw. Farbtiefe ein. Vielleicht hast Du nur einen Modus eingestellt, der inkompatibel ist.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com