Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » casio qv 5700 - zusatzobjektive??

casio qv 5700 - zusatzobjektive??

kännchen
Beiträge gesamt: 1

10. Aug 2004, 14:04
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
hallo Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Also, ich habe mir eine casio qv 5700 gekauft, mit dieser bin ich auch im grossen und ganzen sehr zufrieden, aber der optische Zoom könnte besser sein, deshalb meine Frage:
Gibt es für diese Kamera überhaupt Zusatzobjetive, bzw. kann ich auch Objetive einer analogen Kamera (gibt es da Adapter?) verwenden und "erkennt" die Kamera auch, dass dann "was vor der Linse dran ist".

anke schon mal im voraus.
Kännchen

casio qv 5700 - zusatzobjektive??

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Aug 2004, 15:37
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wenn der Hersteller nix anbietet...
sieht es schlecht aus:))

die Zusatzobjektive/Linsen oder Austeckteile...kannst du eigentlich direkt in die Tonne legen!

die Qualität ist mehr wie mangelhaft...dazu teuer!

da würde ich mir eine andere digi leisten:))
Mfg gpo