Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » PHP Code aus MySql-Datenbank ausführen

PHP Code aus MySql-Datenbank ausführen

polygraf
Beiträge gesamt: 19

12. Aug 2004, 08:31
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem beim auslesen und ausführen von PHP Code aus einer MySql Datenbank.

-Wie muss der Code in einer Datenbank geschrieben sein?
-Wie muss die Mysql Abfrage lauten?

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüsse

PHP Code aus MySql-Datenbank ausführen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Sep 2004, 08:32
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
diese nicht zu beantwortende frage läßt darauf schließen, daß du noch keine ahnung von php und mysql hast. da nützt dir aber beim besten willen auch eine antwort nix, die du nicht verstehst.

aber nicht aufgeben,

PHP Code aus MySql-Datenbank ausführen

here4fun
Beiträge gesamt: 47

21. Sep 2004, 18:14
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
@Anonym

Das ist ja eine super einleitung für jemand der eine frage hat. So Irgendwann haben wir alle neu angefangen und solche fragen auch selber gestellt. Ich bin auch neu zu php zu scriptsprachen überhaupt und bin jede hilfe dankbar sei es nür eine Tutorial seite.

http://www.php-programme.de - Überblick die möglichkeiten von PHP
http://www.php.net - da gibts ein php forum /tutorials
http://www.mysql.de - da gibts auch ein sql forum /tutorials

if hoffe das hilft weiter !

mfg
here4fun