Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mac OS 9.x

Mac OS 9.x

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Aug 2004, 12:44
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte Mac OS 9.x auf meinen PowerPC 7300/200 (604e) installieren, der Mac will jedoch nicht die Mac OS 9 CD lesen. Ich hätte da noch OS 9.2 vom Mac OS X. Dieses System ist leider zu hoch für meinen Rechner. Gibt es da ein Trick, oder sonst was, was ich tun könnte?

MFG. Mac-User

Mac OS 9.x

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

18. Aug 2004, 15:26
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
Kratz, kratz, kratz...

wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, so ist OS 9.1 das höchste der Gefühle für diese Kisten!!!

Daher die Probleme mit den Installern!

Am besten die OS 9 CD reinwerfen und updaten!

Viele Grüße
Der Holgi