Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Will auf meiner Site ein paar meiner Songs zum anhören anbieten, aber ich bin zu doof.....

Will auf meiner Site ein paar meiner Songs zum anhören anbieten, aber ich bin zu doof.....

papa
Beiträge gesamt: 12

18. Aug 2004, 22:11
Bewertung:

gelesen: 329

Beitrag als Lesezeichen
Also Leute, ich hab da so eine Vision: Ich möchte einige meiner Songs auf meiner Homepage zum "Kurz mal anhören" anbieten. Naja, so ein schlichter Textlink ( Titel ) auf den man klickt und heissa da geht dann so ein Realplayer oder ähnliches auf, läd kurz und schwopp kann man was hören. Ich habe das schon tausendmal gesehen, habe es jetzt circa tausendmal probiert und es ist auch prompt mindestens tausendmal fehlgeschlagen.
Ich bin nahezu am durchdrehen und fühle mich allmählich so ein bisschen alleine mit meinem Anfängerproblem.
Kann mir jemand in einer leicht verständlichen und bilderhaften Sprache / Schrift unter die Arme greifen - weil sonst wird's halt nix mit meinem Vorhaben und das wär doch gar nicht mal so schön.
Also Ihr Checker - Heeeeelft mir

Will auf meiner Site ein paar meiner Songs zum anhören anbieten, aber ich bin zu doof.....

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

19. Aug 2004, 00:14
Bewertung:

gelesen: 329

Beitrag als Lesezeichen
Versuche es mal im Format mp3 und ganz
einfach nur verlinkt...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy