Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » FrameVerschiebung

FrameVerschiebung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Feb 2002, 10:58
Bewertung:

gelesen: 826

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe mir ein Frameset angelegt bei dem drei vertikale Frames nebeneinander stehen und darüber ein horizontaler Frame liegt. Mein Problem ist nun das selbste wenn ich beim mittleren der drei vertikalen als Größenwert "skalieren" angebe, sich dieser mit dem rechten Frame immer wieder nach rechts verschiebt.
Das kann doch eigentlich nicht sein.
Könnt Ihr mir helfen? Danke!

FrameVerschiebung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3957

26. Feb 2002, 12:37
Bewertung:

gelesen: 826

Beitrag als Lesezeichen
handelt es sich da um ein frameset innerhalb eines zweiten framesets?
wenn nicht, solltest du ja eigentlich dem mittleren frame einen wert zuweisen und die beiden äusseren frames skalierbar machen.
deine wünsche sind etwas schwer zu verstehen. gibt es irgendwo ein muster zu sehen?