Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe GoLive » Fehler auf Seite

Fehler auf Seite

Beppo
Beiträge gesamt: 71

31. Aug 2002, 13:53
Bewertung:

gelesen: 722

Beitrag als Lesezeichen
Ich wollte einmal Testweise die geänderte Homepage hochladen, da bekam ich erst einmal auf jeder Seite einen Fehler angezeigt, obwohl sie auf dem Rechner problemlos geklappt hat. Naja, es hat nicht lange gedauert, da wusste ich wo der Schuh drückt und ich hatte vergessen die GeneratedItems hochzuladen. Zwar habe ich von diesem Ordner schon viel hier im Forum gelesen, doch noch nie habe ich diesen "bewusst" hochgeladen und es hat trotzdem immer funktioniert. Wann brauch man den denn genau? Immer wenn man eine Seite animiert und Java Skript benutzt.
Aber leider liess sich durch das Hochladen der GeneratedItems nicht das Problem ganz beseitigen. Zwar kann ich bei der Anzeige kein Fehler mehr feststellen, jedoch zeigt der Explorer einen Fehler auf der Seite an. Wäre super wenn ihr euch das mal angucken würdet unter:

http://www.test.induga.de

Danke im voraus,

Achim

Fehler auf Seite

ccm
Beiträge gesamt: 52

31. Aug 2002, 16:25
Bewertung:

gelesen: 722

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich will's nicht beschwören, aber schau doch mal, ob dein gif.-Button "Wegbeschreibung" korrekt eingebunden ist und ob die Datei auf dem Server liegt, zumindest an der richtigen Stelle....

Fehler auf Seite

Beppo
Beiträge gesamt: 71

31. Aug 2002, 16:54
Bewertung:

gelesen: 722

Beitrag als Lesezeichen
Danke dir, lag zwar nciht direkt an der Grafik, aber in der Datei war im Quelltext was drin worauf er nicht klar kam. Naja, hab es weg gemacht und jetzt sagt er keinen Fehler mehr.
Danke dir.

Achim

Fehler auf Seite

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9301

1. Sep 2002, 19:37
Bewertung:

gelesen: 722

Beitrag als Lesezeichen
Hi Beppo,

hast Du die Skript-Bibliothek vor dem Übertragen
optimiert und sie binär übertragen...?

Gruß
Dirk