Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Site-Datei bei Cyberstudio

Site-Datei bei Cyberstudio

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Feb 2002, 11:26
Bewertung:

gelesen: 613

Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man bei Cyberstudio die Site-Datei öffnet (wenn es da eine gibt)?

Site-Datei bei Cyberstudio

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Feb 2002, 12:39
Bewertung:

gelesen: 613

Beitrag als Lesezeichen
tja, das wird schwierig. ich denke nicht, dass es im forum viele personen hat, welche noch cyberstudio kennen.
hast du kein buch dazu oder eine onlien-hilfe?

Site-Datei bei Cyberstudio

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Feb 2002, 13:13
Bewertung:

gelesen: 613

Beitrag als Lesezeichen
Leider nicht. Das Programm war schon auf dem Rechner, als ich ihn gekriegt habe und ein Handbuch war nicht dabei. Eine Onlinehilfe auch nicht (vielleicht hab' ich sie auch nur nicht gefunden). ONLINE-Hilfe...Das hört sich so an, als gäbe es die auch im Internet. Oder heißt das nur, dass sie z.B. als Textdatei beim Programm dabei ist?