Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Boistexte, DOS-Meldungen, Bootmeldungen - wie fotografieren??

Boistexte, DOS-Meldungen, Bootmeldungen - wie fotografieren??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Aug 2004, 16:36
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Hallo auch,

dies ist eigentlich schon meine Frage. "Normale Screenshots" sind kein Problem. Aber ich bin noch nicht dahintergekommen, wie man obige Meldungen oder Fenster abfotografieren kann.

Benötige das zur verständlichen Darstellung von Installations- und Reparaturvorgängen :-)

Mfg. Systemlord

Boistexte, DOS-Meldungen, Bootmeldungen - wie fotografieren??

Systemlord
Beiträge gesamt: 1

22. Aug 2004, 16:42
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Hi auch,

ich bin's nochmal: System ist Win XP-Home

weiß jemand Bescheid?

MfG. :-)

Boistexte, DOS-Meldungen, Bootmeldungen - wie fotografieren??

gpo
Beiträge gesamt: 5520

22. Aug 2004, 21:35
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schon mal die "Drucktaste" auf dem Keyboard probiert?
Mfg gpo