Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe GoLive » Webseite ausdrucken

Webseite ausdrucken

Beppo
Beiträge gesamt: 71

1. Sep 2002, 10:57
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
Weiss einer eine vernünftige Möglichkeit die einzelnen Seiten der Website auszudrucken. Und zwar das sie komplett dargestellt werden auch wenn man Frames benutzt. Und zwar möchte ich nicht gerne von jede Siete mit einem Screenshot erstellen und dann noch ggf. zuschneiden. Wie macht ihr das um die Seiten euren Kunden vorzustellen? FÜr VOrschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Achim

Webseite ausdrucken

Dominik
Beiträge gesamt: 163

1. Sep 2002, 11:28
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
Ich sehe zwei Lösungen, eine teure und eine preiswerte... :)

Die teure Lösung: Laptop/Powerbook und die Seiten daraf vorführen.
Die preiswerte Lösung: Die Seiten auf einen passwortgeschützten Bereich hochladen und dann vorführen.

Webseite ausdrucken

gpo
Beiträge gesamt: 5518

1. Sep 2002, 11:34
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
Hi Beppo,

wenn du Seiten baust.........hat man meist einige Textdateien!

Wie wärs mit umwandeln nach PDF! und als Anhang auf die Website stellen und zum Download anbieten.
Mfg gpo

Webseite ausdrucken

Beppo
Beiträge gesamt: 71

1. Sep 2002, 12:27
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
Ne, daran hatte ich auch schon gedacht. Das ist aber eigentlich nicht das was ich will. Ich wollte die fertigen Seiten ausdrucken und die Vorschläge per Post schicken. Nicht alle Kunden haben einen Internet-Anschluss oder wollen was ausgedrucktes vor sich liegen haben. Und deshalb suche ich etwas um das fertige Layout einfach ausgedruckt zu präsentieren.

Gruss Achim

Webseite ausdrucken

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9301

1. Sep 2002, 20:16
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
Hi Achim,

bei Frameset sehe ich nur die Möglichkeit -->
Screenshot und den dann ausdrucken....

Gruß
Dirk