Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » wann startet "autoplay" bei filmplugin?

wann startet "autoplay" bei filmplugin?

nina13
Beiträge gesamt: 27

23. Aug 2004, 14:55
Bewertung:

gelesen: 428

Beitrag als Lesezeichen
hi. das kleine filmchen auf meiner seite funktioniert scheinbar nur über dsl. obwohl es nur 600KB groß ist.. lässt sich sowas vorladen?
habe es schon über bild vorladen versucht. scheint aber nicht zu funktionieren?! wie funktioniert "autoplay" in den in golive integrierten plugins für realplayer etc.? wann starten die player? nach dem laden? - wieso läuft der film beim 2. durchlauf dann auch nicht flüssig? der müsste dann doch vollständig geladen sein?

hiiilfe! - hat da wer erfahrung?

vielen dank:o)nina

wann startet "autoplay" bei filmplugin?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

23. Aug 2004, 22:14
Bewertung:

gelesen: 428

Beitrag als Lesezeichen
Hallo nina,

wenn Du Plugins verwenden möchtest, dann schau beim Hersteller der Plugins nach:

Hier zum Beispiele Code-Beispiele für den Real Player:
http://www.realnetworks.com/...amples/embedded.html

Die Plugins müssen natürlich im Browser der Besucher installiert sein, ohne Plugin ist keine Wiedergabe der Filme möglich.

Gruß Sabine