Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Vermisse Email-Benachrichtigung

Vermisse Email-Benachrichtigung

Hans
Beiträge gesamt: 127

2. Sep 2002, 07:01
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Erstmal ein Kompliment für das neue Forum.

Etwas hätte ich allerdings wieder gerne: Die Email-Benachrichtigung bei Antworten. Ich hätte gar gerne, wenn ich mich an einen (fremden) Zweig eintragen kann, so dass ich bei Antworten auch benachrichtigt würde.

Vermisse Email-Benachrichtigung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3811

2. Sep 2002, 08:31
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
danke für die blumen....

es ist uns ganz klar, dass einige dinge noch fehlen, die dringend ergänzt werden müssen. aber es ist nun halt mal so, dass dieses forum in der freizeit programmiert wird und miro mitten in vorprüfungen steckt, welche er gegen ende september - hoffentlich - erfolgreich hinter sich hat. bis dahin wird er zwischendurch das eine oder andere - so quasi als ablenkung - hinzuprogrammieren. und zwar in etwa folgender reihenfolge:
1. profilmutation
2. persönliche mitteilungen
3. signatur
4. themeninfomail
5. smileys

und dann gibt es da noch eine ganze reihe von wünschen, die dann laufend ergänzt werden. wir werden immer unter "aktuell / neu" informieren.

auch ich hätte alle diese dinge am liebsten schon heute! aber - ich kann leider nicht programmieren. vielleicht kennt ihr ja leute, die gerne mithelfen wollen? miro würde sich über eine entlastung freuen...