Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Glyphen

Glyphen

drgeue
Beiträge gesamt: 24

24. Aug 2004, 14:21
Bewertung:

gelesen: 689

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

bei meinem InDesign CS (aktuelle Version unter Windows XP) wird bei der Glyphenpalette im unteren Feld der Schriftname nicht vollständig angezeigt - und zwar ganz gleich, wie groß ich die Palette anzeige. Die Auswahl einer anderen Schrift (zum Einfügen eines Zeichens) als der gerade verwendeten muss deshalb über die Zeichenpalette erfolgen.

Bei der vorigen Version von InDesign (2.x) konnte und kann ich dagegen problemlos den Schriftnamen erkennen und auch direkt in der Palette eine andere Schrift wählen.

Ist dieses Problem auch bei anderen vorhanden, oder muss ich irgend etwas anders einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe,
Bernhard

Glyphen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Aug 2004, 13:54
Bewertung:

gelesen: 689

Beitrag als Lesezeichen
wir haben auch InDesign CS 3.0.1 unter Windows XP Classic Style aber dein Problem taucht nicht auf..