Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Adobe GoLive CS, und wo ist der alte Workgroup Server??

Adobe GoLive CS, und wo ist der alte Workgroup Server??

sspross
Beiträge gesamt: 29

24. Aug 2004, 16:35
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

bitte sagt mir nicht, dass Adobe keinen Workgroup Server mehr herstellt?!?

Wie sollen denn wir nun in unserem Geschäft die Homepage Projekte verwalten??

Wie löst ihr das mit dem ****** CS?

Gruss Silvan

Adobe GoLive CS, und wo ist der alte Workgroup Server??

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

24. Aug 2004, 17:59
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
Doch ist dabei, heißt jetzt VersionCue.... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

Adobe GoLive CS, und wo ist der alte Workgroup Server??

sspross
Beiträge gesamt: 29

24. Aug 2004, 23:49
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
nene, ist nur in diesem doofen Creative Suite dabei, also wird nicht einfach mit Adobe GoLive CS ausgeliefert... und man kann es meines Wissens nach nicht kaufen. Nur in dieser scheiss Creative Suite, wo noch Photoshop, Indesign und so dabei ist.... was ich alles nicht will!!!!!

es ist zum heulen!!!

Adobe GoLive CS, und wo ist der alte Workgroup Server??

randy
Beiträge gesamt: 436

25. Aug 2004, 07:23
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
ja leider ist er in der einzel version nicht mehr enthalten. war ein tomcat server den du auch selber installieren kannst, allerdings reicht auch ein apache, für win schau mal unter xampp.org, für macos x ist er sowieso dabei, muss nur konfiguriert werden.

gruss randy
<adobe promotor>

Adobe GoLive CS, und wo ist der alte Workgroup Server??

sspross
Beiträge gesamt: 29

25. Aug 2004, 09:54
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
mir geht es eigentlich nicht um den server selbst, dazu haben wir eh einen linux server in unserem intranet, es geht mir um das "File Management" mit dem aus- und einchecken.... dass mehrere Leute am gleichen Projekt arbeiten können etc.

Gibts da nichts als alternative?

Adobe GoLive CS, und wo ist der alte Workgroup Server??

randy
Beiträge gesamt: 436

25. Aug 2004, 10:05
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
wenn du eh einen server hast, dann installiere das webdav protokoll, das ist alles.

gruss randy
<adobe promotor>