Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

cpsnet
Beiträge gesamt: 1

25. Aug 2004, 22:16
Bewertung:

gelesen: 1124

Beitrag als Lesezeichen
hallo an alle im forum,

ich habe mir die tryout version von premiere pro 1.5 installiert und lese immer zum exportieren auf dvd oder windows media oder real networks verwendet man den adobe media encoder.

mein problem ist, dass diese menüpunkte bei mir nicht existieren. ich habe nur export-->movie/frame/audio und export to tape welches grau hinterlegt und nicht anwählbar ist. ich habe zwar schon gelesen, dass der encoder registriert werden muss, aber das kann man ja in einer tryout nicht ? und beim download steht dass es sich um eine voll funktionstüchtige version handelt welche auf 30 tage limitiert ist.

bin ich das problem los bei kauf und aktivierung oder liegt das an etwas anderem.

danke für eure hilfe.

mfg
Raimund Zalaudek

Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

hmaus
Beiträge gesamt: 692

26. Aug 2004, 13:45
Bewertung:

gelesen: 1124

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in der Vollversion hast Du unter Datei -> Exportieren noch zwei weitere Punkte:

a. Adobe Media Encoder
Hiermit kannst Du für alle möglichen Exportformate (u.a. auch VCD, SVCD und DVD) entsprechende Ausgaben generieren. Im Bereich Audio gibt es dort die Möglichkeit auch Dolby-Sound zu generieren. Dazu muss man dann jedoch eine spezielle Lizenz für den SurCodeEncoder kaufen. Man kann es ohne nur 3x verwenden.

b. Auf DVD ausgeben
Hier sucht PremierePro dann Dein System nach DVD-Laufwerken ab und erstellt auf Wunsch eine einfach abspielbare DVD.

Grüsse,

Helge Maus
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de