Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » Darstellung mit CSS verbessern?

Darstellung mit CSS verbessern?

Tombo
Beiträge gesamt: 2

26. Aug 2004, 12:39
Bewertung:

gelesen: 2967

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit eine website erstellt http://www.ortsgruppeoppenau.info.ms habe aber leider feststellen müssen das die site nicht bei allen Browsern Problemlos angezeigt werden kann.
Enige Leute haben mir gesagt das ich die site in CSS schreiben solle.
Habe aber keine Ahnung von CSS und habe aber auch leider keine guten seiten bei google und co. gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ein paar tipps geben.

MfG

Tombo

Darstellung mit CSS verbessern?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

26. Aug 2004, 12:56
Bewertung:

gelesen: 2967

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tombo und welcome auf HDS,

hier einige CSS Tutorials:

http://www.projectseven.com/tutorials/index.htm

http://aktuell.de.selfhtml.org/links/css.htm

Viel Vergnügen

Darstellung mit CSS verbessern?

Tombo
Beiträge gesamt: 2

26. Aug 2004, 12:57
Bewertung:

gelesen: 2967

Beitrag als Lesezeichen
Danke mal für die links :-)
Also ich muss dann wirklich mit css umgehen können wenn ich meine site für jeden browser optimal anpassen möchte ??

Darstellung mit CSS verbessern?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

26. Aug 2004, 13:05
Bewertung:

gelesen: 2967

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

arbeite w3c konform. Dann is alles ok.
http://www.w3.org

CSS ist der erste Schritt dahin.