Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Habe Probleme eine Seite über Dreamweaver zu bearbeiten

Habe Probleme eine Seite über Dreamweaver zu bearbeiten

laurel
Beiträge gesamt: 2

26. Aug 2004, 17:55
Bewertung:

gelesen: 663

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Siet ein paar Wochen bin ich in unserem Unternehemen für die Homepage verantwortlich Zuvor hatten sich dort schon verschiedene externe Designer versucht.
Nun kann ich eine Datei über die Datei-Funktion von Dreamweaver auf unserem Server nicht finden.
Wenn ich die Seite übers Internet anschaue und mir über den Browser die Adresse anzeigen lasse, steht da: http://www.homepage.de/....woa/wa/Unterordner. In Dreamweaver wird mir auch über F8 (im Dateifenster) auf der Remote-Site nur unter Ordner/Unterordner/Index.php eine Datei angezeigt, die dem Inhalt der im Browser angezeigten Seite entspricht. Den Ordner cgi-bin kann ich aber nicht finden. Wenn ich die Datei Index.php aber verändere und die Datei bereitstelle, wird sie im Internet in der alten Version unverändert angezeigt (trotz Cache-Leeren im Browser).
Diese Datei wird für einen Bestellvorgang verwendet. Aber ich muss doch trotzdem den Text auf dieser Seite verändern können.

Kann mir jemand dabei helfen, an diese Datei heranzukommen?
Ich hoffe, dass meine Beschreibung verständlich ist.

(Dieser Beitrag wurde von laurel am 26. Aug 2004, 18:07 geändert)

Habe Probleme eine Seite über Dreamweaver zu bearbeiten

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

27. Aug 2004, 11:00
Bewertung:

gelesen: 663

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht mal die echte URL?

Habe Probleme eine Seite über Dreamweaver zu bearbeiten

wieden-dot-com
Beiträge gesamt: 6

27. Aug 2004, 22:02
Bewertung:

gelesen: 663

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Laurel,

ein bischen wenig Info`s, daher die blödeste Frage zuerst. Welche Adresse steht unter den Remote-Einstellungen bei deiner Site-Verwaltung für diese Homepage?Hier dürfte nur die normale Webadresse, und keine weiteren Unterordner stehen!

Grüsse

Michael
Nur demjenigen kann etwas zu Kopf steigen, der dort auch einen Hohlraum hat!