Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Framesetansicht im IE und Mozilla

Framesetansicht im IE und Mozilla

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

27. Aug 2004, 11:49
Bewertung:

gelesen: 240

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Goliver,

ich gabe eine Frameseite aufgebaut, in der sich ein Rahmen befindet.
Der obere und untere Rand sind jeweils in einen Frame, während links und rechts die senkrechten Linien im mittleren Frame laufen.

Wenn ich nun im Mozille den Bildschirm verkleinere, wird der Rahmen in der Höhe niediger und rechts abgeschnitten. Dabei bleibt der Abstand der unteren Linie vom Fensterrand gleich. So habe ich es mir auch vorgestellt.

Nur der IE "spinnt". Verkleinere ich hier den Bildschirm, wird der Rahmen plötzlich auf nur ca. 1 cm in der Höhe zusammengedrückt.

Weiß jemand von Euch, wie ich in beiden Browsern das gleiche Ergebnis bekomme?

Die Seite findet Ihr unter: http://www.elis-webdesign.de/test/index.html

Vielen Dank im voraus

Jürgen