Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Strichstärke in Gruppen mitskalieren in 6

Strichstärke in Gruppen mitskalieren in 6

jackotrades
Beiträge gesamt: 7

27. Aug 2004, 11:59
Bewertung:

gelesen: 538

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

wie bringe ich mein Quark 6 (Mac) dazu dass er die Strichstärken in gruppierten Objekten proportional mitskaliert?

Quark 4 hat das noch gemacht...

Gruß,
Martin

Strichstärke in Gruppen mitskalieren in 6

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

27. Aug 2004, 12:30
Bewertung:

gelesen: 538

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ja hat Quark 4 gemacht. Das war sehr ärgerlich. Gut das Quark 6 es nicht mehr macht ;-))
Kann man halt so oder so sehen. Ich weiß grad nicht ob man das ab-bzw.einschalten kann, sorry.

Strichstärke in Gruppen mitskalieren in 6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Aug 2004, 13:27
Bewertung:

gelesen: 538

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Steuerungsmöglichkeit über XPertScale von alap. Kamm man einzeln käuflich erwerben oder als Set in den XPertTools

Detlev Hagemann