Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Seitenquelltextes

Seitenquelltextes

Josef
Beiträge gesamt: 216

3. Sep 2002, 11:11
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
wer kann mir den script zum ausschalten des Seitenquelltextes im Menu unter Anzeige: Seitenquelltext NS(bzw Anschicht: Quelltext anzeigen u.IE) mitteilen, kombiniert mit dem abschalten der rechten Maustaste

Josef

Seitenquelltextes

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

9. Sep 2002, 00:48
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
Ausschalten zum anzeigen des Seitenquelltextes?

Ist das möglich? Dachte nicht dass das ein offizielles objekt war!

Zeig mir doch eine entsprechende Seite!
(Naja, man kann einfach das Menu deaktivieren, indem man es in
einem Popup ausblendet - meinste das?)

Ich komm dann gern auf alles zurück!

GR: MDi

Seitenquelltextes

coocane
Beiträge gesamt: 68

12. Sep 2002, 12:58
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
über pop-up verstecken bringt bei shortcuts überhaupt nichts. und die rechte mausetaste zu deaktivieren ist scheisse, weil viele surfer darüber navigieren. also josef: las' den scheiss! zeig den leuten, was du da gemacht hast. wer sich für den quellcode interessiert kommt daran und an z. b. bilder, die du evtl. über die deaktivierung der rechten maustaste sichern möchtest. außerdem: was ist mit mac-usern? bei denen kommt das recht-maus-menü über ctrl-maus. was nun? und

außerdem passiert sufen so, dass alle sachen, die man sich anschaut, auf deiner platte gespeichert werden. kann ich dein bild nicht runterladen, weil die rechte maus-taste gesperrt ist, dann schaue ich einfach in meinem temp-cache nach. da ist das bild drin - bäh :-)

also brauchst du diese sachen gar nicht. es läßt sich alles umgehen und diese dinge stören doch den normalen surfer. das internt ist einer der wenigen halbwegs freien orten dieser welt. las es auch dabei! und wenn du deine nicht veröffentlichen willst/nicht runterladbar machen möchtest, dann stell sie halt nicht ins internet!

falls ich falsch liege, entschuldigung! aber ich weiß nicht, wozu man diese frage sonst stellen sollte.

mfg.

Seitenquelltextes

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

19. Sep 2002, 15:30
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
und damit kein quelltext stress entsteht,
machs halt mit flash..
dann wird es auch mit bilderklau schwieriger!

gruss gögg