Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Bitte Thread löschen :)

Bitte Thread löschen :)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2004, 08:55
Bewertung:

gelesen: 1300

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Kann ein Moderator von hier bitte den folgenden Thread löschen ? :http://www.hilfdirselbst.ch/...25&topic_id=9932

Weil bei einem Stichwort, ist der Link ziemlich oben und da die Adresse und die Information nicht mehr stimmt, ist es nur irreleitend, veraltet und nervend.

Besten Dank,

MacE.

Bitte Thread löschen :)

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

29. Aug 2004, 10:59
Bewertung:

gelesen: 1300

Beitrag als Lesezeichen
Hallo MacE
also, wenn Du einen Thread gelöscht haben willst, der nicht von Dir stammt, solltest Du wenigstens registriert sein, damit wir wissen, wer der Antragsteller ist. Abgesehen davon kann ich (als Mod dieses forums) den Thread im Flash-Forum nicht löschen, also postest Du dieses Anliegen am besten Direkt dort, evtl. sogar als Antwort auf den besagten Thread oder Du schickst eine Mitteilung an den zuständingen Moderator: http://www.hilfdirselbst.ch/...ew&idac_users=71
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Bitte Thread löschen :)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2004, 14:34
Bewertung:

gelesen: 1300

Beitrag als Lesezeichen
Hallo :)

Den Thread hab ich eben vor einigen Monaten selber geschrieben, damals auch als "Gast".

Bitte Thread löschen :)

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

29. Aug 2004, 22:15
Bewertung:

gelesen: 1300

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
habe Deinen Wunsch an den zuständigen Mod weitergeitet.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

Bitte Thread löschen :)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Aug 2004, 15:43
Bewertung:

gelesen: 1300

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank ;)