Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » :: mp3 lässt sich nicht ins Flash importieren ::

:: mp3 lässt sich nicht ins Flash importieren ::

cindy
Beiträge gesamt: 21

31. Aug 2004, 21:58
Bewertung:

gelesen: 1687

Beitrag als Lesezeichen
Tach zusammen.

folgendes Problem: Hab ein Flash-Filmchen gebastelt, welchem ich noch passenden Sound unterlegen möchte. Das zurechtgeschnibbelte mp3-file kann jedoch nicht ins Flash importiert werden. Fenster popt auf:

'Mindestens eine Datei konnte nicht importiert werden, da es Probleme beim Lesen dieser Dateien gab'

Was ist zu tun, wo liegt mein Fehler?

Danke schon im voraus für Ratschläge!

Grüsse

Cindy

:: mp3 lässt sich nicht ins Flash importieren ::

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

6. Sep 2004, 09:49
Bewertung:

gelesen: 1684

Beitrag als Lesezeichen
Versuch mal den Dateinamen des MP3 zu ändern: Keine Umlaute, keine Sonderzeichen, keine Leerzeichen. Ich habe das schon mehrere Male festgestellt (zumindest in Flash MX Pro 2004)