Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Anscheinend Netzwerkprobleme mit QXP 6.1

Anscheinend Netzwerkprobleme mit QXP 6.1

sukoshi
Beiträge gesamt: 73

1. Sep 2004, 11:09
Bewertung:

gelesen: 443

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ohne Panik schüren zu wollen, es kam gerade über macfixit.com eine Warnung, dass QXP 6.1 manche Dateien, die mit älteren Quark Versionen erzeugt wurden, um unnötige Dinge wie Graphiken und Text beim Abspeichern über eine Netzwerkverbindung "erleichtert".

Da ich hier noch nichts darüber gesehen habe und auch nicht beurteilen kann wie ernst das ganze ist, hier der Link:
http://www.macfixit.com/...ry=20040831072546149

Wie gesagt, wollte nur sicherstellen, dass es bekannt ist.

CU
sukoshi

Anscheinend Netzwerkprobleme mit QXP 6.1

truni
Beiträge gesamt: 98

2. Sep 2004, 12:32
Bewertung:

gelesen: 443

Beitrag als Lesezeichen
Ist bekannt, jawohl - leider :-(
Quark hat ja diverse Troubles mit dem aktuellen Release, so auch dieses Phänomen.