Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » was neues gemacht.....mal anschauen ob....

was neues gemacht.....mal anschauen ob....

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Sep 2004, 23:35
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ja ja hin und wieder darf man auch mal was "neues" machen...

http://www.archivcompany.com

...es geht mir hier darum, ob "andere" es grundsätzlich verstehen(was gemeint ist)....

oder ob rumgerätselt wird???

Die Machart ist schlicht und einfach, die Optik soll wirken, Code steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, wird vielleicht erweitert....wenn Kunde damit ankommt...:))

also , denn....
Mfg gpo

was neues gemacht.....mal anschauen ob....

katzenkopf
Beiträge gesamt: 23

2. Sep 2004, 17:13
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
moin gpo,
um was es auf deiner seit geht ist volkommen klar und gut zu erkennen! einzig die größe der hauptmotive liegt in einem bereich, der kleinen modems weh tut. das visual passt absolut zum angebot und ist verständlich. deinen auftraggeber sollte es freuen :-)

was neues gemacht.....mal anschauen ob....

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

2. Sep 2004, 17:23
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

habe mindestens einen Schreibfehler entdeckt:

"... Sie einfacch mit unserer Hilfe die
Strukturen Ihrer Schriftgutorganisation bis hin zum
elektronischen Archiv mit dem Ziel..."

ansonsten finde ich die ersten beiden Seiten ziemlich gleich. Man könnte sie zusammenfassen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)

was neues gemacht.....mal anschauen ob....

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Sep 2004, 22:47
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja das mit den Texten...ist so eine Sache...kommen vom Kunden...und er liebt seine "deutsche unendlich-lang-erklärende-nicht- werbesprache"...:))

...und was die großen Bilder angeht....
ich liebe große klare Bilder(Bildersprache)...wo alle immer kleinere Texte machen, die keine sau mehr lesen kann und will:))

...klaro, zusammenfassen könnt man einiges...aber dann kann ich keine großen Bilder mehr zeigen...und die liebt der Kunde auch:))
Und das gesamt Layout habe ich ähnlich im Printfolder gemacht....wegen Wiedererkennung.

aber das ganze soll ja erst wachsen....mal schauen wie es weitergeht!
danke...
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 2. Sep 2004, 22:49 geändert)

was neues gemacht.....mal anschauen ob....

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Sep 2004, 22:48
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
Hi Gerd,
ganz schlimm finde ich dieses mickrige "die" im Logo!!
Warum nicht einfach nur ARCHIVCOMPANY? Wenn du mit Kapitälchen arbeitest, muss das A des Archiv auch als Versal gesetzt werden.

Dann würde ich die beiden 1. Zeilen der Spalte nach "Sie kennen das: - Sie brauchen schnell ein Schriftstück?" auf Schriftline bringen.

Ja.. und mir ist alles eine Nummer zu groß! FdH würde ich sagen! Es kämen die freien Flächen von der Raumaufteilung her sicher besser zur Geltung - oder ist die Site für Kurzsichtige gemacht? Ordnungsfanatiker sind doch in der Regel weitsichtig..
))-)


mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.sabienberlin.de

was neues gemacht.....mal anschauen ob....

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

4. Sep 2004, 09:45
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
Hi Gerd,

mir ist das alles auch ein wenig zu mächtig. Etwas kleiner ist auch gross genug... und keine Angst vor freien Flächen! *g* Unter dem Kompass, den ich nur für ein illustratives Element gehalten habe, hast du eine Navigationsmöglichkeit versteckt. Habe ich nur zufällig entdeckt ;-)

Gruß von Barbara