Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator Dateien: Symbole

Illustrator Dateien: Symbole

dimension
Beiträge gesamt: 94

2. Sep 2004, 00:05
Bewertung:

gelesen: 1055

Beitrag als Lesezeichen
hi,

bei mir ändern illustrator dateien immer die symbole
also dann hat eben ne *.ai datei plötzlich das symbol vom taskmanager oder sonst nem anderen programm

ständig ändert sich das symbol von illustrator dateien,
wieso?

manchmal nervt mich das sehr, weils beim ordnen von vielen dateien, unübersichtlicher wird??

danke,
dimension

Illustrator Dateien: Symbole

boskop
Beiträge gesamt: 3465

2. Sep 2004, 06:56
Bewertung:

gelesen: 1055

Beitrag als Lesezeichen
hallo Dimension
mit was für einem OS arbeitest Du? Und hast Du das Suffix .ai immer dran?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Illustrator Dateien: Symbole

dimension
Beiträge gesamt: 94

2. Sep 2004, 12:58
Bewertung:

gelesen: 1055

Beitrag als Lesezeichen
winxp prof.,
ja extension *.ai immer dabei

dimension

Illustrator Dateien: Symbole

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Sep 2004, 10:36
Bewertung:

gelesen: 1055

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also ich habe das jetzt seit einem neu aufgesetztem System auch öfter. Allerdings nicht immer. Vielleicht bringt es was in den Dateieigenschaften unter IllustratorThumbnail die Option "Don't generate" zu aktivieren. Evtl. ist es bei dir in deutsch, bei mir seltsamerweise nicht.

Wolfgang