Forenindex » Web allgemein » Browser » «Message Delivery Delay...»

«Message Delivery Delay...»

ana
Beiträge gesamt: 204

4. Sep 2004, 00:04
Bewertung:

gelesen: 1205

Beitrag als Lesezeichen
hallo leute

eine mail-adresse, die ich erhalten habe scheint fehlerhaft zu sein. der provider durch den ich meinen mail-verkehr tätige sendet mir im abstand von ca. 4 stunden die message dass die mail-adresse, die ich anschreibe fehlerhaft ist. soweit so gut (oder eben nicht).
kann ich bei mir irgendwas einstellen, damit sich diese verbindung auflöst oder muss ich mich beim provider melden, er solle diese verbindung enden, weil die mail-adresse ja falsch ist und somit wird das mail das ich versandt habe niemals ankommen, aber ich erhalte nun ständig den mailer dämon....

vielleicht weiss jemand rat?
dankedanke
:: ana e. ::