Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Plugins von Premiere 1.5 für 7.0 übernehmen. Korr. v. Toni

Plugins von Premiere 1.5 für 7.0 übernehmen. Korr. v. Toni

toni2
Beiträge gesamt: 3

4. Sep 2004, 20:20
Bewertung:

gelesen: 251

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ist es möglich die plugins von premiere 1.5 pro in version 7.0 zu
übernehmen?

Warum??

weil ich in unzähligen versuchen mit version 1.5 versucht habe , einen
film von ca. 1std 55min auf dvd auszugeben.
mit version 7.0 kein problem,version 1.5 aber bricht nach dem rechnen ab, wenn es ans brennen auf dvd gehen soll. Mit der fehlermeldung zu wenig arbeitsspeicher??
Mein pc: 3ghz, 1ghz arbeitsspeicher, ntfs-patitionen-auf denen noch zum rechnen über 30 gb frei sind.
Selbst wenn ich die capturedatenrate so runterschraube,so das adobe selbst mir sagt, benötigter platz 4.3gb vorhandener platz 4.38 gb., immer die gleiche fehlermeldung.

Danke toni