Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » die statusleiste (mal wieder)

die statusleiste (mal wieder)

Wickie77
Beiträge gesamt: 3

5. Sep 2004, 13:47
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
bei mouseover erscheint auf meiner homepage in der statusleiste ein erklärender text in der statusleiste. wenn der link angeklickt wird erscheint die verknüpfung in der statusleiste. wie kann dies verhindert werden.

thx

die statusleiste (mal wieder)

Wickie77
Beiträge gesamt: 3

6. Sep 2004, 11:07
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
???

die statusleiste (mal wieder)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2004, 11:30
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
mit onclick?

die statusleiste (mal wieder)

Wickie77
Beiträge gesamt: 3

6. Sep 2004, 12:09
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
damit ist das prob aber nicht gelöst. durch halten der maustaste wird immer noch die verknüpfung in der statusleiste angezeigt.

die statusleiste (mal wieder)

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

6. Sep 2004, 12:26
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
<a href="#" onmouseover="window.status=' ';" onmouseout="window.status=' ';" onclick="window.location.href='http://www.google.com/';">blah</a>