Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Der Gehalt im Druckvorstufen / Verpackungsbereich

Der Gehalt im Druckvorstufen / Verpackungsbereich

Indie
Beiträge gesamt: 2

7. Sep 2004, 12:17
Bewertung:

gelesen: 977

Beitrag als Lesezeichen
Ich suche eine Job in der Schweiz im Verpackungsbereich. Ich bin ein ausgebildeter Prepress Operator und habe mich im Bereich der Verpackungen weitergebildet. Seit 6 Jahre arbeite ich mit Programmen wie ArtPro, Photoshop, Illustrator und QuarkXPress. Ebenso habe ich Kenntnisse vom Prepress Dingen wie Film, Farbproofen, Workflow (Nexus).

Kann jemand mich erzählen wie das Gehalt in der Schweiz ungefähr ist für ein Funktion als Dtp operator / Prepress Profi ins Verpackungsbereich?

Vielen Dank!
Grüssen aus der Niederlande,
Indie

Der Gehalt im Druckvorstufen / Verpackungsbereich

thomasmartin
Beiträge gesamt: 4

7. Feb 2005, 21:52
Bewertung:

gelesen: 976

Beitrag als Lesezeichen
hallo indie....bist du mit indiana jones verwandt?
nein im ernst, ich geb dir 3 adressen an wo artpro sehr gefragt ist:
langenbach ag
mülleracherweg 1
ch-5503 schafishein....und

clickit ag
mülleracherweg 1
ch-5503 schafisheim

reflex ag
ch- seon

das gehalt für jemanden, der so viel erfahrung hat wie du,
schätze ich bei chf 6600.– x 13 Monate, + Bonus je nach
jahresertrag von zwischen chf 2000.– und 4000.–

gruess tommmaso, auch ein ehemaliger artpro.ler