Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Panther PrintServer Probleme

Panther PrintServer Probleme

KoppC
Beiträge gesamt: 67

7. Sep 2004, 13:57
Bewertung:

gelesen: 323

Beitrag als Lesezeichen
hey,

wir haben einen panther-server und wollen den mitgelieferten printserver benutzen. habe auf dem server einige warteschlangen eingerichtet und die laufen auch sehr gut und stabil.

jetzt haben wir aber ein seltsames problem:

wenn ich eine seite aus qxp drucken will indem alle bilder mit dem status ok versehen sind bekomme ich eine normalen ausdruck.
sobald aber ein bild fehlt was beim layouten schonmal vorkommen kann druckt er ca. 20 seiten mir lauter sonderzeichen aus.

kennt jemand diese phänomen? bin für jeden ansatz dankbar!!!

gruß
ck

zusatz: diese probleme tauchen nur bei unseren HP 8100 u. HP4100 druckern auf.

(Dieser Beitrag wurde von KoppC am 7. Sep 2004, 15:33 geändert)