Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Xtension Xpress-Marken nicht ladbar

Xtension Xpress-Marken nicht ladbar

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Sep 2002, 12:30
Bewertung:

gelesen: 1726

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe das Problem, dass ich die Xtension Xpress-Marken nicht laden kann! Habe schon probiert andere Xtension ausschalten und dann Quark starten. Leider hat dies nicht funktioniert.

Arbeite mit QuarkXpress Passport 4.11. Mac G4 400 Mhz. System 9.1

Mein Kollege hat dieselben Spezifikationen und bei ihm ist die Xtension geladen (ohne Fehler im X-tension Manager). Aber man kann beim Textimport nicht wechseln zwischen ASCII-Text und Xpress Marken.

Kann mir jemand helfen?

Gruss und Dank

Rolf

Xtension Xpress-Marken nicht ladbar

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2002, 15:49
Bewertung:

gelesen: 1723

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rolf,
Aus "PUBLISHING PRAXIS" 2/2000:
---
Xpress 4.1: »Neues« Deutsch bringt neue Fehler
Bei installiertem Wörterbuch bietet Xpress 4.1 die Auswahl der neuen deutschen Rechtschreibung auch für die Programmsprache an.
Änderungen an der Programmoberfläche gegenüber der Standardauswahl
»Deutsch« konnten wir nicht feststellen. Änderungen im Programmverhalten schon: Die neue Variante verhindert nämlich
das Laden der Xtensions »Xpress Tags Filter« und Word Perfect Filter.
Karsten K. Auer
---