Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Ordner verschieben

Ordner verschieben

Caroline
Beiträge gesamt: 176

9. Sep 2004, 16:16
Bewertung:

gelesen: 395

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte einen Ordner verschieben(aus Unterordner Hauptordner machen) dabei sollten sich die Links/Referenzen automatisch anpassen. Wenn ich die xxx.site öffne geht so was ja sonst problemlos. Mine Site ist aber so gross, dass es nicht geht, weil die Dateien und Ordner das ganze Fenster füllen. ???

Grüsse Caroline

Ordner verschieben

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

9. Sep 2004, 18:26
Bewertung:

gelesen: 395

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Caroline,

du meinst wahrscheinlich, dass du den Platz, an den du den Ordner verschieben willst, wegen der Menge der Dateien im Sitefenster nicht sehen kannst. Wenn du eine Datei oder einen Ordner oben oder unten ein wenig über den Rand des Fensters hinausbewegst, sollte sich der Fensterinhalt gegenläufig bewegen. Das funktioniert prinzipiell, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Reaktion manchmal mit Verzögerung kommt oder es sozusagen ein wenig Überredung braucht, sprich: Man muss diese Bewegung mehrmals machen.

Gruß von Barbara

Ordner verschieben

Caroline
Beiträge gesamt: 176

10. Sep 2004, 10:19
Bewertung:

gelesen: 395

Beitrag als Lesezeichen
Danke Barbara, hat funktioniert!

Gruss
Caroline