Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Freehand Schriftproblem

Freehand Schriftproblem

siggidi
Beiträge gesamt: 4

10. Sep 2004, 13:59
Bewertung:

gelesen: 457

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit MacOS 10.3.5 und FreeHand MXa Version 11.0.2
Wenn ich Schriften auswähle, und das ein paar mal hintereinander, stürzt FreeHand ab.
Ich muss dazusagen; ich arbeite mit Suitcase X1 und habe mir für die Schriftengruppendarstellung den "Fontcard" zugelegt.
Also wenn ich Schriften auswähle und ein bischen ausprobieren möchte und mehrmach Schriften auswähle und ändere verabschiedet sich FreeHand. Hat Jemand eine Idee was das sein könnte?

Freehand Schriftproblem

hmaus
Beiträge gesamt: 692

13. Sep 2004, 10:00
Bewertung:

gelesen: 457

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ne, leider nicht. Vielleicht fragst Du einfach auch mal im Illustrator Forum, da sind bestimmt auch Leute dabei, die auch ein Freehand haben.
Vielleich hast Du dort mehr Glück :-)

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de