Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » G5 /WasserK...keine Reaktion hier?

G5 /WasserK...keine Reaktion hier?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Sep 2004, 11:55
Bewertung:

gelesen: 750

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

will mal wieder die (MAC)Gemeinde hier aufrütteln....;))

In CT Nt:19.....neuer G5 mit Wasserkühlung....
und keiner sacht nix???

Für mich war mal wieder der Preis von über 3.300Euro interessant(eigentlich unintererssant!).....

...und der Satz, dass er mal wieder den ollen Dell mit 2x 3.2Xenon...nicht vom Podest verdrängen konnte!...:))

wenn man nun bedenkt...
dass man eine Dell/HP/Compaq/Siemens...als guter gebrauchter Leasingrückläufer mit ca 1.000 bis 2.000 Euro bei eBay locker bekommt...???

Ich frage mich nur....wie können alle damit leben, die ein Vorgängermodell des G5 teuer gekauft haben?

danke fürs lesen, bitte nur "ernstgemeinte" Kommentare...:0))
Mfg gpo

G5 /WasserK...keine Reaktion hier?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

14. Sep 2004, 12:04
Bewertung:

gelesen: 750

Beitrag als Lesezeichen
Also eine ernstgemeinte Antwort,
Wasserkühlung, ja super, wird ja
mal wieder leise werden, habe ja
noch Ohrenschäden von meinen G4DP1000,
aber die Performance von dem Teil
ist mir noch wesentlich zu langsam
um für den Preis aufzurüsten,
werde es erst machen, wenn es ab
3 Gigahertz los geht......

Und ob ein Dell billiger ist, oder
nicht, ist für mich wurscht, ich
produziere auf Mac und da interessieren
mich nur die subjektiven Werte
für Mac für meine Produktion....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

G5 /WasserK...keine Reaktion hier?

Rudolf
Beiträge gesamt:

14. Sep 2004, 12:08
Bewertung:

gelesen: 750

Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

Ich wart mal ab, bis der Supermac mit zweifach obengesteuerter, beleuchteter und flankengeschützter Flip-Flop Kupplung rauskommt. Der sollte dann sicher schnell genug für alles sein... oder so...

Herzlichst, Rudolf

G5 /WasserK...keine Reaktion hier?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

14. Sep 2004, 12:13
Bewertung:

gelesen: 750

Beitrag als Lesezeichen
> will mal wieder die (MAC)Gemeinde hier aufrütteln....;))
das ist zu gütig von dir.

> Für mich war mal wieder der Preis von über 3.300Euro interessant(eigentlich unintererssant!).

du musst dir ja keinen kaufen. aber ein dual xenon ist mindestens gleich teuer. in der neuen macup ist ein der geschwindigkeitsvergleich mit einem dell 3.6 pentium drin. kostet in etwa gleich viel, mit ähnlicher ausstattung. gut der hat noch ein raid. dieses dank xp allerdings deutlich langsamer als die einzelne platte vom g5... diese trottel, aber egal :-)
anyway, mittlerweile sollte auch der hinterletzte pcler noch gemerkt haben das pure geschwindigkeit nicht so viel ausmacht. die zeit und das geld, das für virenschutz etc. ausgegeben wird übersteigt den geschwindigkeits und geld-vorteil wohl schon deutlich.

> Ich frage mich nur....wie können alle damit leben, die ein Vorgängermodell des G5 teuer gekauft haben?

falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. das ist bei jedem pc genau gleich. sogar noch schlimmer. und das schon seit den späten 80er jahre. kauft man etwas, ist es halt morgen schon alt.
das sehen wir jetzt ja auch schon bei den tollen digi-cams. heute top - morgen schrott :-)

soviel mal von mir...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch