Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Coppermine- / PHP-Profi für dringenden Einsatz gesucht

Coppermine- / PHP-Profi für dringenden Einsatz gesucht

Felix
Beiträge gesamt: 16

14. Sep 2004, 17:05
Bewertung:

gelesen: 394

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich suche dringend jemanden der mir helfen kann eine Coppermine-Installation ( http://coppermine.sourceforge.net ) so anzupassen, dass in der Album Ansicht (Thumbnails) unter jedem einzelnen Bild das Datum aufscheint, an dem das Bild gemacht wurde. Die EXIF-Metadaten des Bildes werden bereits ausgelesen und auch auf der Einzelansichts-Seite des jeweiligen Bildes angezeigt. Ausserdem werden die Thumbs nach diesem Datum sortiert, nachdem ich schon ein entsprechendes MOD appliziert habe.

Es geht also nur noch darum, Informationen aus der MySQL-Datenbank, die auf einer anderen Seite bereits verfügbar sind, auf der Thumbnail-Seite aufscheinen zu lassen...

Wenn mir jemand helfen kann, bitte so schnell wie möglich melden, muss das wirklich dringend fertig haben!

Danke!

Coppermine- / PHP-Profi für dringenden Einsatz gesucht

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

15. Sep 2004, 15:01
Bewertung:

gelesen: 393

Beitrag als Lesezeichen
Hab Dir eine private message / Nachricht geschickt, da Du keine sonstigen Kontaktinfos hinterlegt hast...